5/21/2013

Crowdfunding fürs Debüt-Album

(Foto: Petra Lisson)

Dieses Jahr im Herbst soll es nun wirklich passieren und unser erstes Album will veröffentlicht werden. Das Album zu mastern und auf CD und Vinyl zu pressen, bedeutet  noch mal eine finanzielle Anstrengung, die wir ohne eure Hilfe nicht schaffen. Aus diesem Grund haben wir vor einigen Tagen ein Crowdfunding gestartet, bei dem ihr unser Album jetzt schon kaufen könnt und uns damit die Herstellung ermöglicht.
Wir wollen nicht einfach euer Geld erbetteln, sondern wir bitten euch, jetzt schon das Album zu bestellen und zu bezahlen um es dann im Oktober, auf CD oder Vinyl vor die Haustür oder als Download, direkt auf den Rechner geliefert zu bekommen. Es gibt natürlich auch noch weitere Möglichkeiten uns zu supporten, die wir auf unserer Kampagnen-Seite bei Indiegogo erklären und hier ist der Link dorthin: Dangerous Person? bei Indiegogo

(Foto: Petra Lisson)